4 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, dass ich noch keinen einzigen Teil gespielt habe. Wird Zeit, diese Bildungslücke zu schließen – man bekommt richtig Lust, wenn man dir beim Spielen zusieht 🙂

    1. Author

      Lohnt sich mittlerweile richtig. Man wird zwar teilweise noch immer dafür belächelt aber das Standing ist deutlich besser, als noch vor ein paar Jahren. Die Verkaufszahlen können ja auch nicht lügen. Immerhin gibt es auch schon eine eigne Messe dafür. Ist auch nicht bei vielen Spielen so. Ich vergleiche es immer mit der Bild Zeitung. Anscheinend liest sie keiner aber sie verkauft sich wunderbar:)

  2. Spiele auch den LS17, allerdings mit 360 pad. Würde mich interessieren, wie lange das Lenkrad bei dir hält. Auf Amazon ist jedenfalls öfters von Kabelbruch die Rede.
    Man sieht sich bei pcgames 😉

    1. Author

      Bislang hält das Lenkrad noch. Hatte vor kurzem die Befürchtung dass es schon anfängt zu spinnen (Aussetzer bei der USB-Verbindung wegen Kabelbruch) aber das war falscher Alarm. Bis jetzt bin ich also vollkommen zufrieden. Der Preis von ca. 200 Euro ist aber schon heftig. Wenn man es viel nutzt, lohnt es sich. Für Gelegenheitsspieler eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.