4 Kommentare

  1. Morrowind bzw. die Elder Scrolls Reihe im allgemeinen hat wirklich tolle Soundtracks. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich so gerne Fantasy-Spiele spiele. Den Soundtrack von World of Warcraft finde ich auch ganz klasse.

    1. Author

      Stimmt. Bei WoW gefällt mir der Soundtrack des Originalspiels immer noch am besten. Wobei hier sicherlich die Nostalgie einiges beiträgt:)

  2. Stimmt es eigentlich, dass das mittlerweile gut solo spielbar ist und so auch Spaß macht? Ich bin da etwas skeptisch, da ich von Bekannten gegenteilige Dinge gehört habe. 😀

    Aber mich reizt es, Mal durch die Landschaften zu ziehen. Großartig spielen will ich eh nicht. Bin nicht so der MMO-Typ. 🙂

    1. Author

      Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es das am besten Solo spielbare MMORPG ist, das aktuell zu haben ist. Ich habe wirklich etliche Stunden in Tamriel verbracht, ohne dabei mit anderen Leuten zu agieren. Bin gerne mein eigener Herr und laufe dort hin, wo und wann ich will. Auch wenn das manchmal etwas ausartet und wenig produktiv ist:) Erkunden ftw:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.