3 Kommentare

  1. Schöner Blog und ausführliche Darstellung! Geile Wendung auch im Plot von der Tatsache, dass hektische PvPs nicht Dein Ding sind zum schönen Spiel für zwischendurch. 🙂

  2. Ja am Anfang hatte ich auch schnell Vergleiche zu DayZ gezogen. Das Spielprinzip ist aber in keinster Weise vergleichbar.

    Macht auf jeden Fall immer wieder Spaß, da der Nervenkitzel sich einfach etwas „schneller“ entlädt als bei DayZ…

    1. Author

      Ich vermute mal, dass sich deswegen auch PUBG leichter tut. Es liefert genau das, was viele in DayZ am liebsten machen. PVP. Während man in DayZ erst mal eine ganze Zeit lang nach Ausrüstung suchen muss und im schlimmsten Fall über die ganze Map läuft, ist man in PUBG in wenigen Minuten in der Action bzw. schon wieder tot:)

Kommentar verfassen