2 Kommentare

  1. Mein lieber Frank!

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag 🙂

    Unser gemeinsames Treffen war auch für mich ein Riesenerfolg und ein wunderbares Erlebnis. Das sich so viele nette Menschen so gut verstehen. Eine tolle Erfahrung!

    Ich durfte so viele interessante Gespräche führen und habe den Tag mit euch enorm genossen.

    Es freut mich außerdem besonders, dass Du durch unser Kennenlernen andere Gleichgesinnte entdecken konntest und so neue Verbindungen entstanden sind.

    Für mich wäre das alles ohne Senad und die Flipperarcade (Hallo Mugg!) nicht möglich gewesen. Diese Jungs habt einen kleinen Traum möglich gemacht!

    Für mich steht einer Fortsetzung nichts im Wege. Würde mich ebenfalls wie Bolle freuen 😉

    Danke für Deine Worte

    André

  2. Author

    Lieber André,

    besten Dank für deinen Kommentar. Du hast recht, ohne Mugg und Senad wäre es natürlich nicht möglich gewesen. Ich bin im übrigen auch froh, das Arcademuseum kennengelernt zu haben. Da habe ich sowas in meiner nächsten Umgebung und weiß nichts davon. Unglaublich. Werde jetzt wohl öfters kommen müssen.

Kommentar verfassen