4 Kommentare

  1. Die Switch ist schon ein feines Stück Hardware. Gut, das online Spieleerlebnis ist nun nicht ideal gelöst, sofern man sich auch mit anderen Spielern unterhalten will, aber das hatte ich ohnehin nicht vor. So wie du hoffe ich, dass nun endlich die Auswahl an Switch Spielen größer wird. Ebenfalls darf man gespannt sein, was Nintendo noch alles an Retro-Spielen auf die Konsole wirft.

  2. Author

    An die Retro-Titel habe ich noch gar nicht gedacht. Wobei sich diese dann sicherlich auf die Nintendo Titel beschränken würden. Da habe ich jetzt nicht so die emotionalen Bindungen, wie bei alten PC Spielen.

  3. Also auf die Switch bin ich jetzt nicht neidisch, aber auf das Gefühl, eine neue und heißersehnte Konsole zu kaufen, auszupacken und das erste mal zu benutzen 😀

    1. Author

      Ja, das Gefühl ist immer wieder toll. Egal wie alt man wird. Zum Glück kommt es nicht allzu oft vor, damit es etwas besonderes bleibt.

Kommentar verfassen